Startseite
  Über...
  Archiv
  Amsterdam?
  Freunde?
  The Best?
  Lustig?
  Myself?
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Klassenpage
   Ja, die Waben ;D > Kuschy
   Youngnienburg... tJoa > KuschyLöin
   MiMi's bLoG



http://myblog.de/kuschyli

Gratis bloggen bei
myblog.de





jeah ey, heute erstmal dick zur 4. ausgehabt ey voll toll...
heute abend inne Box? ich bin mir da noch nich so sicher.. mal sehen.
naja morgen inna 1+2 mathe XD eigentlich könnt ich das ja mal ausfallen lassen? xD naja, mal sehn..
tJoa.. sonst gibs eigentlich nichts neues..
26.9.07 13:21


oha.. was soll ich nur zu heute sagen? ich hab so ziemlich nur geschlafen.. >.< ausser inna schule.. aber ich hab 'ne 3 in Lernbüro geschrieben, das is ganz gut für meine verhältnisse ;D
..finger im po, mexico.. xD schredda ey, du bist so schrecklich xDD
naja..

25.9.07 18:04


miiemiiep.. =D

tjoa, was soll ich zu heute sagen, voll der gammel tag, schule war ok.. hab mich voll blamiert -lol- hab mir erst am offenen fenster wehgetan und dann bin ich noch gegen nika's arm gelaufen, war schon ulkig xD und das alles nur, weil ich mathe anne tafel schreiben musste xD

ansonsten war schreddi heut hier, hab meine bewerbungen fertig gemacht.. joa..

das war's im größten und ganzen..

24.9.07 19:56


also, das Wochenende war mal wieda voll cool..
Freitag war ich mit Mimi, Patrick & Nico in Nienburg und danach beim Bullengeld versaufen von Jens...
Samstag erstma schön nic hausgeschlafen, weil ic heinfach nich schlafen konnt >.< joa abends war ich mit Inken in Nienburg und dann mit Schnika und Diana und deren beiden verrückten Freunden getroffen,w ar schon ziemlich witzig.. "Ich war's!!" xD
Heute hab ich erstma ausgeschlafen naja erst arbeiten und dann ausgeschlafen joa... läuft 'ne
Morgen wieda ab zur Schule :|

23.9.07 20:02


Also.. ich hab ma gedacht, ich mach mir 'nen neuen Blog.. weil der alte war sichtlich.. alt! xDD
Hier is also jetz noch nich soo viel los >.<
Mal sehen was sich dann ändert 'ne :D

21.9.07 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung