Startseite
  Über...
  Archiv
  Amsterdam?
  Freunde?
  The Best?
  Lustig?
  Myself?
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Klassenpage
   Ja, die Waben ;D > Kuschy
   Youngnienburg... tJoa > KuschyLöin
   MiMi's bLoG



http://myblog.de/kuschyli

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhh, also irgendwie krieg ich es nich hin imma schön hier rein zu schrieben, aber egal xD das lesen ja eh nich so viele und die, dies lesen wissen ja was ich gemacht hab ;D

haben theke gemacht am samstag, war ok, gab dickes geld 'ne, dafür konnt ich allerdings sonntag und gestern mein linken arm nich bewegen, das war schon ziemlich kacke.. joa gestern hatten wir sportfest, wo wir abba leider nich wirklich mitgemacht haben XDD was solls..

heute, hab ich nur gepennt und i.wie nichts gemacht ey.. passiert xDD

 

p.s.: .. auch dicke katzen brauchen liebe! XDD 'ne SKoi =D

SchNika? iLd 

9.10.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung