Startseite
  Über...
  Archiv
  Amsterdam?
  Freunde?
  The Best?
  Lustig?
  Myself?
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Klassenpage
   Ja, die Waben ;D > Kuschy
   Youngnienburg... tJoa > KuschyLöin
   MiMi's bLoG



http://myblog.de/kuschyli

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhh, was soll ich sagen, alles scheiße? nee is es ja nich, schule is gammel abba sonst, in einer woche sind erstma ferien =D

ja, hab eben mit mimi fussball geguckt abba kreuzkrug-huddestorf hat verloren, abe rnur wegen dem schiri! ;P 

gestern hab ich beier JF zugeguckt, und nudeln vom dönermann gesponsort bekomm, das war super, ja und heute abend geht nix ey? ich denk ma das ich zu bodo fahr, weil nix anderes los is.. abba ma sehen, mimi noch'n bissl in stimmung bring, allein mit den jungs is au nich soo geil ;P;P 

13.10.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung