Startseite
  Über...
  Archiv
  Amsterdam?
  Freunde?
  The Best?
  Lustig?
  Myself?
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Klassenpage
   Ja, die Waben ;D > Kuschy
   Youngnienburg... tJoa > KuschyLöin
   MiMi's bLoG



http://myblog.de/kuschyli

Gratis bloggen bei
myblog.de





MiMi:

Ich kenn dich ja schon mein Leben lang & du bist mir einfach sowas von wichtig... Ich weiß teilweise echt nich was ich ohne dich hier machen sollte...
Genauso is es ja auch bei


Schredda & Jens:

dich kenn ich auch einfach schon ewig, und das wird hoffentlich auch so bleiben. Bist mir super wichtig.
Und Jens is auch einfach nen super Typ, kannst kein besseren haben! Ich mag ihn ja auch so -krkr-

Will dich nich verlieren, genau wie Mimi.

Lieb euch beide einfach total dolle!!


Dennis & Andre:

Ja, bei euch is es ja auch so, wenn man hier halt wohnt, kennt man sich halt ewig 'ne
Seit die besten mit-Party-macher's -g-

Raudi:

Ja, dich kenn ich noch nich soo lange, aber bist auch ziemlich wichtig für mich ,wie ihr alle halt, aber ihr wisst das ja selber

Nika (& Christoph):

Boah, was würd ich ohne dich nur tun? Ich würd inner Schule an langeweile sterben, echt... du bist mir soo was von wichtig da, meine einzige wirkliche vertrauns Person. Du bist einfach toll. Und Christoph du bist einfach nur lustig ey xDD

So und nochmal an euch alle, ich lieb euch einfach ungemein, auch wenn's halt manchmal nich so aussieht, seit mir total wichtig..!!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung