Startseite
  Über...
  Archiv
  Amsterdam?
  Freunde?
  The Best?
  Lustig?
  Myself?
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Klassenpage
   Ja, die Waben ;D > Kuschy
   Youngnienburg... tJoa > KuschyLöin
   MiMi's bLoG



http://myblog.de/kuschyli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hätte dein vater in den Rhein gewichst, wärst du nie geboren worden!

Wenn dein Kopf aus Glas wäre, könnte man sehen wie Scheiße arbeitet!

Du bist wie ein Feuermelder, reinschlagen und wegrennen!

Wäre deine Mutter 10 Mark billiger gewesen, wäre ich jetzt dein Vater!

Du musst ein Kind der Liebe sein, denn aus Vernunft macht man so was nicht!

Du bist so vielseitig wie die Speisekarte von McDonalds!

Hätte Dein Vater, damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst, wärste heute noch unterwegs!

Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!

Wenn Dein Vater auf die Herdplatte gewichst hätte, wärst du heute Popcorn!

Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst, hättest du nur einmal kurz gestunken!

Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst, wärst vielleicht ne schöne Forelle geworden!

Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst, wärst schon lange gegessen.

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!

Weißt du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!

Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar nicht so blöd sein!

Waren Deine Eltern Geschwister?

An einem normalen Tag hätte ich dir schon längst die Nase gebrochen. Heute ist ein normaler Tag. Knax

Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?

Wie bist du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?

Willst du wissen, wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater!

Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!

Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!

Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten. Beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: Schnell ein Hammer sonst wird's ein Fahrrad!

Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen!

 

 

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein
Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???


Antwort:
vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!!

 

Springt nen Keks vom Hochhaus bricht sich nen Krümel

Fliegen 2 Kühe durch die Luft, sag die eine zu der anderen
"Ich will auch mal in die Mitte"

Sitzten zwei hochhäuser im Keller und stricken Benzin, kommt ein Pferd durch die Steckdose und sagt "brrr, kalt is!"

Sitzt ein Elefant auf`m Baum und raucht ne Bockwurst, kommt`n Polizist vorbei und fragt: "Hast du überhaupt nen Angelschein?" Sagt der Elefant:"Nee, bin sowieso mit Fahrrad!"

Was ist weiß und rennt durch`n Wald?
Ein Rudel Waschbecken!Was ist daran falsch?
Waschbecken sind keine Rudeltiere!

Was is gelb und kann nich schwimmen?
ein Bagger .... und warum kann er nicht schwimmen? weil er nur einen arm hat..


Geht ein Mann um die Ecke, ist die Ecke weg.

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

was ist glück???
-wenn man vom hochhaus fällt und mit dem auge an nem nagel hängen bleibt!!!

was ist pech???
-wenn da schon einer hängt!!!


was ist kunst???
-wenn man in nem runden zimmer in die ecke kackt!!!

was ist makaber???
-20 leute in ne mülltonne stecken!!!

was ist sakastisch???
-1 person in 20 mülltonnen verteilen!!!

 

kommt ein Mann mit nem Fahrrad................... und fährt wieder weg

Ein elefant geht um die ecke was fehlt?
der witz.

Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Hase und trinkts aus.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung